Bauchspeck süchtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dascha81 30.05.10 - 18:59 Uhr

Mädels es wird immer schlimmer!

Seid ein paar Tagen bin ich Bauchspeck Süchtig!
Ich Grill mir Täglich 10 Scheiben und es die dann übern Tag verteilt wie Chips#mampf Mega lecker! Die Dinger müssen richtig Knusprig sein#mampf

Mein Mann ist schon am würgen, der kann den Grill nicht mehr sehen#rofl

Was habt ihr für Attacken?

Beitrag von -trine- 30.05.10 - 19:04 Uhr

#rofl Hab mir extra einen Sandwichmaker gekauft, weil ich so Lust auf Sandwiches hatte #schein Ich glaub, das ist normal ;-)

Beitrag von emmelotte 30.05.10 - 19:07 Uhr

Reis mit Chinasauce aus dem Glas - da könnt ich mich grad reinlegen. #hicks

Beitrag von dunklerengel 30.05.10 - 19:09 Uhr

Erdbeeren in allen Variationen , Jogurth , Pur , Kuchen , gequetscht miut Milch und Zucker , mit Quark *mjaaaaaaaam*



Lg Anja
Niklas 07.11.2006 und + #ei 27+6SSW

Beitrag von babywish2006 30.05.10 - 19:11 Uhr

ich habe gelüste auf scharfes und salziges vor allem knoblauch peperonis oh gott könnte darin baden

7+3

Beitrag von lisa2202 30.05.10 - 19:14 Uhr

oh ja ich bin im moment total süchtig nach malzbier :P

#rofl#rofl#rofl#rofl

naja mir schmeckts ^^

Beitrag von fyluc 30.05.10 - 19:31 Uhr

obst :-D
gerade esse ich aber butterkeckse mit sahne #rofl

Beitrag von s.klampfer 30.05.10 - 19:32 Uhr

SENF... überall dazu.... #mampf

Beitrag von mauz87 30.05.10 - 19:41 Uhr

Bei meiner Großen waren es Nudeln mit Nutella !? Wenn Ich nur daran denke bekomme Ich ne Gänsehaut oO...Nun sind es Gurken und nebenbei Milchschnitte ooooooder Briekäse mit Salami... UND zG bin Ich grad ein richtiger Salatjunkie xD egal wie und was drin ist hauptsache Grünzeug =)....

lG Tanja mit Alina (18 Mon) und #ei

Beitrag von marienkaefer1981 30.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

Also ich liebe im moment Schaumküsse.......und gerne hätte ich chips mit

essig geschmack.......aber keine ahnung wo ich die finden soll?????

Liebe Grüße...jessy#winke

Beitrag von aleasmama 30.05.10 - 20:17 Uhr

Es gibt Chips mit Balsamicogeschmack ;-)

Beitrag von ddads 30.05.10 - 23:05 Uhr

Hi!

Ich mag auch sehr gerne Chips mit Essig und Salz. Die gibt es bei uns im Marktkauf.
Oder hast du irgendwo ein englischer Laden in der Nähe? Da gibt es die besten salt und vineger chips von Walkers.
Schöne Grüße!
Angie

Beitrag von muschu2 30.05.10 - 23:11 Uhr

Hi!

Salt & Vinegar Chips von Walkers!!!
Kriegst Du Online in englischen Shops.Bei Subways habe ich die auch schon gesehen,ist die grüne Tüte.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und Boy 21.SSW

Beitrag von wind-prinzessin 30.05.10 - 20:05 Uhr

Ich kann dich voll gut verstehen! Vor der SS konnte ich am Filet noch das FETT wegschneiden (Jaaa, für mich gibts auch beim Filet Fett!!). Und nun steh ich auf Grillfackeln #verliebt Und Döner.. Und Pommes.. Mochte ich vorher alles nicht.

Beitrag von sandra7.12.75 30.05.10 - 20:17 Uhr

Oh man,ihr macht mir #zitter.

Bin noch nicht schwanger aber wir arbeiten dran.

Beim 3.Kind habe ich beim Lidl mal ein leeres Glas Heringe aufs Band gestellt #rofl#rofl#rofl.

Euch weiten Guten Hunger #mampf#mampf

lg