Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue-lady 30.05.10 - 19:01 Uhr

So morgen kommt wohl die Mens....was nicht weiter schlimm ist wir wollens nun weiter mal mit Persona probieren. Ja ich weiss der ist eigentlich für das Gegenteil gedacht aber ich konnte den günstig erstehen und dachte warum solls nicht auch gegenteilig funktionieren....quasi nicht um zu verhüten ;-)

Nun habe ich dazu noch eine kurze Frage die evtl. etwas blöd und unnötig ist #kratz Der Zyklusbeginn ist ja dann auch, wenn frisches blut mit der Mens kommt oder? Ich sagte ja blöde Frage #schmoll Ich frage nur, weil ich vorher immer mit so Geschmier-Zeugs "kämpfe"....Sorry :-)

Will nichts falsch machen von dem her dachte ich frage einfach mal euch....ihr könnt mir sicher helfen :-D

#danke und einen schönen Sonntag noch #blume

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 19:30 Uhr

Huhu!
Erst ab richtig Mens - also rotes,frisches Blut.
Viel Erfolg!!! #klee
LG
Andrea