Aua, alles rot! Windel Schuld?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 30.05.10 - 19:08 Uhr

Zora hat jetzt mit knapp 8 Monaten zum 1. mal den ganzen Po und auch weiter vorne alles rot! Es tut ihr auch weh.

Kann das von der Windel sein? War jetzt ganz plötzlich da, quasi von einem Wickeln zum nächsten. Habe neue Windeln, aber von der selben Marke.
Sie hat zwar auch starke Zahnungsprobleme...aber weils so plötzlich war.

LG dudelhexe

Beitrag von miau2 30.05.10 - 19:10 Uhr

Hi,
Zahnen, Windel, etwas zu essen, das nicht vertragen wurde...kann alles sein. Auch so plötzlich.

Die Windel würde ich testen.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von mutschki 30.05.10 - 19:13 Uhr

hi

also mein grosser hatte das auch mal von der windel,aber da hab ich ne andere marke auspobiert.
aber er wurde auch immer schnell wund wenn er am zahnen war,hatte fieber und auch durchfall.
mein mittlerer hatte immer nur durchfall beim zahnen,selten mal wund geworden.

lg carolin

Beitrag von doreensch 30.05.10 - 19:52 Uhr

Kann auch nen Pilz sein, würde ich abklären lassen

Beitrag von dudelhexe 30.05.10 - 20:12 Uhr

Ist aber nur rot, nichts weißes. Juckt ihr auch nicht, tut weh. Ach mensch, keine Ahnung. Hab dick Bepanthen drauf geschmiert. Mal sehen, wie es morgen früh ausschaut.#schmoll