FREUDE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellizwetschger 30.05.10 - 19:14 Uhr

ich bin heut so happy!
also ich muss das jetzt mal kurz loswerden
heute wäre lt. zb mein nmt nach meiner berechnung eigentlich schon gestern, auf jedenfall ich bin ich dann heute morgen gleich mal tempi messen,#schwitz, ist noch oben! also ich gleich meinen test geholt und der war echt gleich sofort voll #schwanger

oh mann dann konnt ich halt heut um 6 nicht mehr schlafen

vieren gibt es dann für alle wenn ich beim doc war

so wollt das nur mal los werden

mein zb falls es jemand interessiert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/544250/511130?print=1

lg melli;-)

Beitrag von 2605jess 30.05.10 - 19:18 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

Beitrag von lovely-angel85 30.05.10 - 19:19 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und auf bald im SS-Forum!

Ulli +#ei

Beitrag von nelenele 30.05.10 - 19:20 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von candy21 30.05.10 - 19:36 Uhr

herrzlichen glückwunsch