Wie berechne ich meine Kalorien

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kiwi1896 30.05.10 - 19:18 Uhr

Hallo !

Wieviel Kalorien jeweils ein Lebensmittel hat - habe ich bereits gefunden. Nun würde mich das ganz mal andersrum interessieren.

Wieviel Kalorien braucht mein Körper (36J,174cm,67 kg) - gibt es hierzu auch eine Tabelle oder ähnliches ?

Gruß
kiwi1896 #pc

Beitrag von ta.mira 30.05.10 - 19:40 Uhr

gibt einige rechner im netz, wie diesen hier: http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html

Beitrag von cludevb 31.05.10 - 23:01 Uhr

Hi!

www.fddb.info!

kostenlos... kannst lebensmittel easy und schnell nach kalorien "checken" - auch schon in gekochten oder einzelnen Portionen vorgerechnet...

und kostenlos ein ernährungstagebuch führen - durch mausklick ohne langes tabellen-suchen.

LG Clude