ist etwas eklig.....kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knusperfrosch 30.05.10 - 19:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860399/514830

Hallo,

also irgendwie sieht das alles nicht nach ES aus. Na ja, aber ich habe seit gestern einen starken Mittelschmerz, der sich heute mehr auf der rechten Seite bemerkbar gemacht hat.
Nun habe ich seit heute Mittag auch gelblichen Ausfluß.
Kennt das vielleicht jemand? Hängt das evtl zusammen?
Ist schon komisch, oder?

Danke für eure Hilfe
LG vom KF

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 19:24 Uhr

das weiß ich nicht aber ich hätte gestern schon ne biene gesetz allerspätestens heute noch

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 19:25 Uhr

Hallo!
Gelblich hatte ich noch nie,wenn der ES nahte.
Aber eine kurze Gegenfrage: Besteht bei dir Kiwu? #kratz

Beitrag von knusperfrosch 30.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

ja der besteht. Ist momentan nur etwas stressig bei uns, deshalb können wir nicht regelmäßig Bienchen setzen.
Schlimm ist es nur, weil gerade immer wenn der ES naht oder da ist, es nicht klappt....
Na ja irgendwann haut es hin.

Liebe Grüße KF

P.s. Wollte mir mit dem Schwangerwerden keinen Streß machen. Haben uns als Ziel Ende des Jahres gedacht...

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 19:42 Uhr

Super - also der Gedanke!
Ja manchmal ist es halt ungünstig - irgendwann passt es schon! Drücke dir die Daumen #pro