manchmal rechte seite des bauches kurzweilig taub...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluehmchen 30.05.10 - 19:24 Uhr

hallo

ab und zu ist die rechte seite meines bauches ein wenig taub. das ist echt komisch, weiss jemand was das ist???

Beitrag von pony75 30.05.10 - 19:40 Uhr

Huhu,

kann Dir leider auch nicht weiterhelfen aber mir geht es genauso. Mein Bauch ist seit ein paar Wochen richtig taub auf der rechten Seite und um den Nabel. Ich glaube aber (weiß es irgendwie nicht mehr so genau), dass ich das in der 1. SS auch hatte. Ich denke, die Haut spannt einfach jetzt so sehr.

LG Rebecca mit Linn (2 1/2 J.) und Bauchzwerg (35+5)