Ich will richitge Wehen....Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 30.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo liebe MItschwangeren
NA wie geht es euch?

Seit fast zwei Wochen Wehe ich so
vor mich hin passieren tut aber rein gar
nichts, weder mit laufen Putzen oder
auch #sex. Ich hoffe es dauert nicht
mehr alzu lange bis es los geht.
Hab keine Lust mehr, wem geht es den
genau so?

MFG
Barisa88
ab morgen in der 40SSW

Beitrag von engel83w 30.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo #winke

Mir gehts genauso. Hab jetzt noch 13 Tage bis zum ET und es passiert auch weiter nichts, ausser das mein bauch regelmässig hart wird :-(
Hab auch keine lust mehr. aber wenn er noch nicht kommen will dann hilft auch alles andere nichts.. leider :(

Lg Patricia

Beitrag von dashopsi 30.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo Barisa88,

ich kann dir so gut nachfühlen.

Ich habe auch schon täglich regelmäßige Wehen. Sie sind auch manchmal richtig böse. Es fing mit 10 Minuten an, heute morgen waren es dann 7 Min.
Dann denk ich mir.... ja suuuuper... und... was ist????? Nach 5-6 Std. ist dann wieder vorbei mit Wehen.... Von jetzt auf gleich ist schluss. #kratz

Bei mir ist der SP noch nicht abgegangen, MuMu war am Mittwoch noch festverschlossen, GmH war noch 3 cm.
Aber Kopf ist schon fest im Becken und nicht mehr abschiebbar.
Senkwehen hatte ich schon vor etlichen Wochen.

Auch bei mir hat Blumen pflanzen, putzen, streichen und spazierengehen bisher nichts gebracht.

Was ist denn nun? Will er kommen oder nicht?

Beitrag von mosi83 30.05.10 - 19:51 Uhr

Huhu #winke

JA mir geht es genauso....hab in 3 Tagen ET und ausser unregelmässige Wehen geht gar nichts. Hab heut auch #putz wie ne blöde aber irgendwie geht nichts mehr voran. Vor etlichen Wochen hiess es noch das es sein kann das er 3-4 Wochen zu früh kommen könnt. Klar, bin froh dass wir soweit nun kamen aber jetzt is echt Schluss#hicks ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab morgen nochmal nen FA Termin und ausgerechnet bei ner Vertretung da meine Urlaub hat:-[
Ma gucken, vielleicht gehts ja doch noch heut Nacht los;-)

Haltet durch Mädls
Bis bald#winke

Beitrag von bianca1988 30.05.10 - 19:56 Uhr

Ich habe heute ET und bei mir tut sich gar nix.

Heute morgen hatte ich noch wenig geblutet woraufhin wir gleich ins KH gefahren sind, Zervixschleim ist woll abgegangen und der mumu ist 1 cm offen.

Jetzt müssen wir abwarten auf wehen oder die Fruchtblase platzt, aber sieht nicht so aus als ob sich was tut.:-(

Beitrag von aninalu 30.05.10 - 20:11 Uhr

Jaaaaaa- ich mag auch langsam nicht mehr... #hicks
Ich bin gestern den ganzen Grand Prix lang im Wohnzimmer im Kreis gelaufen... da hatte ich auch ordentlich Wehen, aber als ich dann ins Bett ging war nach 10 Minuten alles wieder vorbei #heul

Das blöde: wenn die Maus nun nicht in den nächsten 10 Tagen kommt, wollen die Ärzte einleiten und das möchte ich überhaupt nicht #zitter

Mein MuMu ist schon gut 1cm offen... aber es tut sich nu einfach nix mehr...

Komm doch endlich raus da!!!! #augen

Liebe Grüße,
Nina ET-13

Beitrag von schokohase81 30.05.10 - 20:20 Uhr

Hi,

kenne ich und hatte ich auch ab der 34 Ssw, war echt nervig. Ich hatte das dann stundenlang.
Probier mal die Pulsatilla Globuli, ich hab die genommen da war ich 3 Tage vor ET, eigentlich wegen Sodbrennen, sind aber auch förderlich bei Wehen :-). Ich habe die Samstag genommen, 3 mal 5 Globuli und am Sonntag morgen wurde unsere Maus geboren.

Keine Ahnung ob Zufall oder nicht, bei einer Freundin hat es aber genauso gewirkt.

LG Sandra

Beitrag von dgks23 30.05.10 - 20:54 Uhr

Huhuuuuu!

Oh man bei mir tut sich auch nischt!!!! :-[
Ich hab auch schon so ziemlich alles versucht...
Dabei hab ich scon in drei Tagen ET!!!!!

langsam aber sicher mag ich nicht mehr....
Aber da geht s uns alles so, was???