RTL Moppel Models

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carmen.30 30.05.10 - 19:38 Uhr

Guten Abend,

ich schau grad auf RTL die Moppel Models... Ich finds ja wirklich super das sowas gemacht wird, denn es haben nun mal die meisten Frauen keine perfekte Figur aber wenn ich mir das grad anschau was sich da für Frauen versuchen#kratz

Diese Mandy is ja wohl absolut fehl am Platz, erstmal ihre ganze Art... Ich frag mich was sie denkt wer sie is#gruebel Ihr Aussehen is meiner Meinung nach wirklich nich der Bringer:-p Und wie sie sich dann aufspielt, da krieg ich ehrlich gesagt zu viel...

Ich find die Isabell hat ein absolut hübsches Gesicht und wäre meiner Meinung nach die einzige die wirklich geeignet wäre...

Is ein absolutes SILOPO aber ich reg mich über diese Mandy echt auf, solche kann ich ja gar nich haben:-[

Noch einen schönen Abend:-D

Beitrag von hummelbiene87 30.05.10 - 19:39 Uhr

Huhu,
ist das dass, wo die Blanco mitmacht?
Falls ja, frag ich mich was die da will #kratz

LG

Beitrag von katzejoana 30.05.10 - 20:05 Uhr

Das was sie seit Jahren will:

- Geld,
- Ruhm,
- und endlich die Anerkennung von ihrem ´VAter

#augen #augen #augen

Beitrag von lissi83 30.05.10 - 19:47 Uhr

Huhu!

Ich habe nur die Vorschau gesehen, ich guck sowas nicht , weil es mich nicht sonderlich interessiert! Finde aber auch gut, das es auch Models mit richtigen Rundungen gibt, Models mit Übergrößen oder wie man das auch immer sagen mag...da wären wir schon beim Thema...!

Das einzige was ich total Banane finde;-) ist der Name der Sendung!

MOPPEL Models#klatsch...würde ich in dieser Gewichtsklasse sein...würde ich das schon total ätzend finden....MOPPEL Model......ich finde, damit wird das wieder so ein wenig belustigt! Oder nicht? Kommt irgendwie so rüber!

Musste auch lachen, als ich gehört habe "Moppel Models"

lg

Beitrag von motte1986 30.05.10 - 20:12 Uhr

hallo!

hab in der vorschau ein paar gesehen...naja, manche sind echt nicht hübsch und hübsch hat ja nix mit dem gewicht zu tun.

und der titel!!!!!typisch RTL. find ich irgendwie abwertent...kann man nicht "runde models" oder "rubensmodels" oder sowas nehmen? nein, moppel models....#aerger

lg

Beitrag von altehippe 30.05.10 - 20:22 Uhr

war mandy nicht die augenbraue?

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 20:38 Uhr

Eher, die die keine hatte! Zumindest nur Aufgemalte#zitter

Beitrag von altehippe 30.05.10 - 20:43 Uhr

jaaaa, die mein ich....gott, die hatte aber nichts schönes an sich.
lange haare sind zwar schön, aber ihre warn mehr als glanzlos. und die art sich die augen zu schminken. sie sah aus wie ein dackel mit den gewolltundnichgekonnt schmokyeyes

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 20:45 Uhr

Und den Lidstrich von Amy Winehouse haste vergessen, nur noch schlimmer!

Beitrag von altehippe 30.05.10 - 20:54 Uhr

allerdings sieht bei amy ja auch gut aus, find ich.
die rothaarige fand ich hübsch. :-)

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 21:13 Uhr

Die, die freiwillig ging? Ja, die sah hübsch aus. Lage rote Locken sehen bei Frauen irgendwie meist toll und ungewöhnlich aus.