Hattet ihr eine Vorahnung das Geburt los geht, Anzeichen? BITTE !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 30.05.10 - 19:42 Uhr

Bin so nervös, wehen hatte ich noch keine, bin heute ET -12,

Mein Kind sehr aktiv drückt viel nach unten mit Köpfchen.

Bin so hibbelig und uahhhhhhhhhh#zitter

Das Klene wurde am vergangenen Dienstag auf 2500-3000g geschätzt hoffe es kommt deshalb net später.

Ab und an komisches Kreuzweh und schlecht selten.

Dane an alle die mir Antworten

Beitrag von engel83w 30.05.10 - 19:45 Uhr

Mir gehts ganz genau so. :) hab auch nur noch 13 Tage. Aber ich mach mir erst wirklich gedanken wenn die schmerzen beginnen vorher mach ich mir nur unnötigen stress. bin vorgestern nachts um 2 uhr in die wanne weil mein bauch alle 5 min. hart wurde. naja und war nix. bis heute nix.

Lg Patricia

Beitrag von mami71 30.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo
ich hatte jedesmal Durchfall und mir war es sehr schlecht.
Außerdem gng der ST ab.Da habe ch dann gewußt, das es bald los geht.

Nach dem Durchfall und dem Abgang des ST gng es dann so ca 12 Stunden später mt den Wehen los.

Aber das Gewcht Denes baby braucht Dir doch kene Sorgen machen.

LG und alles Gute
Jana