Umfrage, macht mit bitte.Welche SS Anzeichen bei welchem Geschlecht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 30.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal eine Umfrage starten, welche Anzeichen hattet oder habt Ihr bei welchem Geschlecht?

also

Ich weiß Geschlecht noch nicht aber bin

9SSw habe Sodbrennen,Brustspannen,dunkle Hautadern, leichte Übelkeit, unreine Haut, fettige Haare und hoffe auf einen gesunden Bub:-p;-)

und Ihr? Freue mich auf Eure Antworten

GLG Jen#winke

Beitrag von holidaylover 30.05.10 - 19:46 Uhr

im marktplatz? #kratz

Beitrag von jen1984 30.05.10 - 19:46 Uhr

oh sorry, sollte in Schwangerschaft#schock

Beitrag von holidaylover 30.05.10 - 19:47 Uhr

macht ja nichts, wir waren ja auch mal alle #schwanger
#ole

Beitrag von wasnun 30.05.10 - 20:01 Uhr

Grins - so pauschal kann man das aber nicht sagen.....sind bestimmt auch Pflegeeltern und Adoptiveltern hier:-p;-)

lg wasnun

Beitrag von holidaylover 30.05.10 - 20:02 Uhr

die antworten dann besser nicht! ;-)

Beitrag von petra24 30.05.10 - 19:46 Uhr

Ich glaub zwar das dein Beitrag verschoben wird, antworte dir aber trotzdem mal!

Also ich habe ein Mädchen und einen Jungen, ich hatte beide Male eine komplett gleiche Schwangerschaft!!

Lg und alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag von holidaylover 30.05.10 - 19:47 Uhr

aber wo du schon fragst - bei mir war es jedes mal gleich und ich habe jungs + mädchen! ;-)
#winke

Beitrag von luccielein 30.05.10 - 19:47 Uhr

Also ganz ehrlich!!! habe ein Mädel und einen Jungen undddddd die SS waren immer gleich...hatte nur immer ein Gefühl und das war immer richtig...

Beitrag von snailshell 30.05.10 - 19:53 Uhr

Bei mir war alles total unterschiedlich und ich hab trotzdem 2 Mädels.

Beitrag von schildi77 30.05.10 - 19:53 Uhr

Ich glaube nicht, dass deine "Anzeichen" auf einen Jungen schließen. Kann das nicht auch bei Mädchen sein...?!?

Ich habe einen Jungen...

* Sodbrennen hatte ich erst viel später
* Übelkeit ja, aber kein Übergeben
* super tolle Haut ;-)
* oh ja , Brustschmerzen ohne Ende
* Dehnungsschmerzen

Im Gefühl hatte ich auch immer einen Jungen #cool

Alles Gute #klee

Beitrag von steffie78b 30.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo ich antworte dir auch mal...
Also meine erste 3 ss habe ich die ganze zeit übelkeit gehabt die ganz neun monate und ich konnte kein fleischen essen.
Es waren alles mädchen und bei der letzte schwangerschaft habe ich erfahren das ich in 3 woche ss bin und ich wusste sofort das es ein junge war ne ganz andere schwangerschaft.... ich konnte kein kaffee trinken hatte keine überkeit und ich musste schon in 6 woche umstandsachen anziehen hatte schon ein bauchumfang von 113 cm alle habe mich gefragt ob ich schon entbinde sie sagte nein bin erst im 2 monat schwanger...
Auf jedenfall wusste ich immer was es wirt...