Schon wieder koliken 19 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 30.05.10 - 19:44 Uhr

hallo meine kleine schlägt sich seit gestern nach mit blähungen gestern nach mit ach und krach sorry für den ausdruck gefurzt.. dann gings.. heute mittag richtig geschrien wg den sch.... koliken.Sie hat dann das zweite mal stuhlgang dann war erstmal ruhe jetzt gehts wieder los... aber heute ist das so dass sie die ganze zeit röpsen muss... Woran kann das liegen ich stille und sie bekommt pre.. bin echt am verzweifeln

P.S. Die letzten zwei tage kam sie öfters wollte alle zwei stunden was zu trinken kann das ein grund sein...

lg Katarina mit #baby Nisa 16.01.2010

Beitrag von katarina2009 30.05.10 - 19:53 Uhr

keiner da der das kennt

Beitrag von littleblackangel 30.05.10 - 20:05 Uhr

Hallo!

Darf ich fragen, warum sie pre dazu bekommt und wie lange schon?

Das sie alle zwei Stunden kommt ist leider normal, sie steckt im Schub!

LG

Beitrag von tainted.beauty 30.05.10 - 20:11 Uhr

Ich weiß, dass viele sagen, dass Pre Milch gleich Pre Milch ist aber bei uns ging das erst vorbei seitdem wir die Milch gewechselt haben. Danach war er wie ausgewechselt. Wir haben erst Milupa Milumil gegeben und dann HIPP. Schwubs war alles bestens.

Beitrag von katarina2009 30.05.10 - 22:40 Uhr

sie bekommt seit der geburt.... Da sie im KH wg Schilddrüsenunterfunktion seit dem hat sich das mit meiner milch nie soo richtig eingestellt. DA sie über nacht alleine im KH bleiben musste... Hat sie nachts immer BEBA HA PRE bekommen.. Sie kennt das eigentlich nicht anders,