Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 30.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo,die letzten zwei tage waren meine ovus positiv,heute nicht mehr.Was heißt das denn jetzt?War,ist oder kommt mein Eisprung??Lg. und Danke








http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/515351


Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 19:53 Uhr

denke der ist heute, setz heute noch ne biene :-)

Beitrag von sal-ly 30.05.10 - 19:54 Uhr

es heißt, dass der ES zwischen dem letzten positiven und dem ersten negativen Ovu ist oder am Tag des negativen Ovu´s, also wenn er heute negativ ist, dann bienchen setzten, alle positiven Ovu-Tage und dem ersten negativen Ovu-Tag!

kannst bei www.winnrixi.de nachlesen

lg und viel glück