Inhalieren mit was??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmerle123 30.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo,
hat jemand von euch schon mal mit "Zwibelwasser" inhaliert? Bin dermaßen erkältet, Stimme weg, Bronchien schmerzen, Nase dicht etc...Wollte erst mit Pfefferminzöl und kochendem Wasser inhalieren, aber Pfefferminze ist ja nicht so schön in der SS.
Freundin erzählte, man kann auch mit ner halben Zwiebel/kochendes Wasser inhalieren. Hab ich noch nie gehört.
Kennt das jemand??

Danke für Tipps

Melle 30. SSW

Beitrag von sellterra 30.05.10 - 19:56 Uhr

mit zwiebelwasser kenne ich nicht, habe ein inhaliergerät und habe mit kochsalzlösung inhaliert, was super gut hilft..gute besserung..sellterra

Beitrag von leoniechantal 30.05.10 - 19:59 Uhr

mit kochsalzlösung kannst du inahlieren,für die bronchn habe ich letztens den eucabalsaft genommen hilft super.

gut besserung

Beitrag von sista04 30.05.10 - 20:30 Uhr

hallo

1 liter wasser und 1 TL Kochsalz aufkochen lassen, Handtuch drauf und inhalieren ...

Salbei inhalieren ???

lg
sista04