eine kleine umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gross-familie 30.05.10 - 19:54 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche

eigendlich gehöre ich ins FOKIWU aber ich hab mich mal auf leisen sohlen hier rein geschlichen ;-)

bei mir steht bald die erste IUI an, und ich würde gerne wissen:

wer ist von euch ist durch eine IUI schwanger geworden, und in der wievielten??

ich möchte ein wenig hoffen, und bald zu euch gehören.

würde mich auf ein paar antworten freuen.

glg gross-familie

Beitrag von chrissy2008 30.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar keine IUI, aber ne ICSI und bin gleich beim ersten Mal schwanger geworden. Bei uns lag es am schlechten SG meines Mannes.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissel Hoffnung geben. Stress dich selbst nicht so viel und denk immer positiv, dann wird das schon was. #klee

LG
Chrissy (31+4 SSW)

Beitrag von gross-familie 30.05.10 - 21:19 Uhr

danke für deine antwort.

wir haben auch ein eher schlechtes SG, aber es reicht für die IUI!!!

werde deinen rat befolgen #pro

schönen abend noch