Clearblue digitaler Ovu immer mit Smiley?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little-family 30.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin noch ganz frisch hier#winke

Da wir gerade mitten in der Kinderwunschplanung sind und gern ab Oktober hibbeln möchten,möchte ich gern den Clearblue digitaler Ovu verwenden:-)

Nun wollte ich gern wissen ob jetzt automatisch nur noch die mit der Smiley Anzeige produziert werden und aktuell sind?
Oder ob es immernoch diese mit den Balken gibt?

Würde gern die mit dem Smiley benutzen:-)

Da ich online bestellen möchte ist oft nicht ersichtlich welcher der beiden Tests es nun ist #kratz

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke schonmal und einen schönen Sonntag Abend!

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 20:05 Uhr

ich hatte beide, kommt drauf an welchen die auf lager haben eig isses bei denen egal