Raumtrenngitter ??? Gibt sowas??...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hellokitty82 30.05.10 - 19:59 Uhr

Und zwar will ich die Wohnung abteilen-damit mein kleiner nicht in den Flur (wegen der KAtze!!) und in die Küche krabbelt...
Ich hab erst gedacht ich hol mir einfach ein Treppen- bzw. Türschutzgitter...
Aber der Abstand zwischen den beiden Wänden ist 1,57m....
Hat wer ne Idee???
Oder was ich alternativ machen könnte???
Oder sowas bauen???
Aber wie???
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand helfen bitte!!!!
Liebe Grüße

Beitrag von mamaschneufel 30.05.10 - 20:31 Uhr

es gibt, zum beispiel bei 3,2,1 laufgitter die individuell gebaut werden können, also ohne boden und bis 8 m lang, mit viel glück nichtmal teuer zu ersteigern. dabei ist auch eine tür, so das du bequem immer durch kannst. die kantze kann aber sicher auch drüber springen denk ich. meine schwägerin hat es genutzt um die schränke sicher zu machen...weil es so schön gross und individuell nutzbar ist
vielleicht ist das was für euch.

Beitrag von spurv 30.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo!

Schau mal hier,da gibt es Erweiterungen für die Gitter.Vielleicht wirst Du ja fündig:

http://www.kiddys-kinderkarussell.de/kindersicherheit/tuerschutzgitter-bzw-treppenschutzgitter/treppengitter.htm

Oder vielleicht kostengünstiger,ein Holzzaun,die sind doch meistens länger (ich glaub 1,80,einige dann kürzbar) und in verschiedenen Höhen erhältlich.Einfach mit Schanieren an die Wand?

Lg Danie