Boooah diese Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von julie80 30.05.10 - 19:59 Uhr

Huhu,


seit guten 2 Wochen habe ich mal wieder Dauerkopfschmerzen. Mal Stundenweise weg, dann denk ich wieder ich brauch ne Tablette...

Kann das nur am Wetter liegen??? Bin sehr feinfühlig, und ich hab gehört das es einigen Leuten momentan so geht.

Ich hab auch Probleme mit der HWS usw.

Ich flipp bald noch aus.

Manchmal geht es auch auf die Augen, bin auch Migräne Patient.

Also ich denk momentan kommt alles aufeinander.

Wie behelft ihr Euch, ausser Tabletten nehmen???


Grüßle Julie

Beitrag von hexe12-17 30.05.10 - 20:04 Uhr

Hi,

geht mir auch so. Bin auch sehr feinfühlig und merke das Wetter enorm. Ist im Augenblick ja auch echt zum verzweifeln. Wird next week auch nicht besser wenn Anfang der Woche 20 Grad sind und Ende der Woche knapp 30 Grad.

Da ich auch HWS Probleme wegen der Bandscheibe habe mache ich Rückenübungen um Verspannungen vorzubeugen. Sonst Im Moment viel spazieren gehen und Waschlappen auf die Stirn.
Viel trinken hilft bei mir auch ein bisschen.

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen ;-)

Beitrag von moonlight83 30.05.10 - 20:10 Uhr

Mir gehts ähnlich. Früher war ich nicht so wetterfühlig.
Ich finde es auch schrecklich, wenn es so schwül ist...