Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1981 30.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo ihr Lieben !:-)

Kann mir jemand sagen , wann ich endlich keinen Blähbauch mehr habe?

Mich stört es nicht, aber mein Freund tut mir bei der ganzen Pupserei

ziemlich leid.

Liebe Grüße.....Jessy#winke

Beitrag von 2joschi 30.05.10 - 20:03 Uhr

#rofl Ja, das kenne ich. Mein armer Mann! Wie weit bist Du? Ich bin in der 5.
SSW. Und manchmal ist das ganz übel.....

lg

Beitrag von marienkaefer1981 30.05.10 - 20:05 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt 11+4......und kein Ende der Pupserei in sicht.....#rofl

Beitrag von marienkaefer1981 30.05.10 - 20:06 Uhr

Sorry...ich meinte nich 11 ....ich bin in der 10. woche....also 9+4......wie komme ich auf 11?

Beitrag von 2joschi 30.05.10 - 20:12 Uhr

Ich entschuldige mich schon ständig und mir tut es ja leid. Aber kanns net ändern. Mein Mann hat ja schon meinen armen Kater verdächtigt.....
Ich hab ihn auch am Anfang in dem Glauben gelassen.#rofl

Beitrag von marienkaefer1981 30.05.10 - 20:14 Uhr

#rofl

Ich hab am Anfang auch versucht das es keiner merkt.....gehört hat man sie ja ach nicht, oder hört sie nicht....aber riechen umso mehr#rofl

Beitrag von chrissy2008 30.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo Jessy,

bei mir gings mit wachsenden Bäuchlein weg. Also du brauchst leider ein bissel Geduld.

LG
Chrissy (31+4 SSW)

Beitrag von verzweifelte04 30.05.10 - 20:27 Uhr

hallo!

bin in der 19. ssw und hab noch immer mit blähungen zu kämpfen, heute wars extrem schlimm.. hatte so bauchweh..

das hab ich davon weil ich 2 tage meine tropfen ned genommen hab..

ich hoffe bei dir gehts bald vorüber
lg
Claudia