ab wann tempi hochlage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern484 30.05.10 - 20:02 Uhr

hallo, meine frage steht ja schon oben....

ich wollte mal wissen ab wann man von der tempi hochlage spricht...

eine genaue zahl währe super, da ich es hier nach mehrere sucherei nicht gefunden habe und auch gegoogelt habe und keine genaue zahl zu sehen ist... frage ich euch jetzt mal als experten ;-)

also ab 36...ab 37 ab wann? lieben gruß stern484

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 20:07 Uhr

man kann keine zahl sagen anhand des ZB´s siehst du eine hochlage, da es von frau zu frau verschieden ist kann dir hier niemand ne genau zahl sagen

bei mir ist ab 36,8 hochlage bei manchen ab 36,5 , oder wieder bei andren ab 37,1

Beitrag von stern484 30.05.10 - 20:10 Uhr

ok, daher habe ich auch keine antwort gefunden ;-) dankeschön - nun bin ich wieder ein wenig schlauer geworden... lg...