Was den dass??? blut ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 30.05.10 - 20:03 Uhr

huhu ihr lieben

gestern habe ich das gepostet

und jetzt wollte ich nach dem zs gucken und was sehe ich ....hellrotes blut mit klar durchsichtigen fäden.....die spinnbar sind.....*hä*

kenn mich in dem zyklus gar nicht mehr aus


was hat den das jetzt zu bedeuten?????

danke glg dani

Beitrag von sandysiedel 30.05.10 - 20:06 Uhr

ZB?

Beitrag von novemberbaby06 30.05.10 - 20:07 Uhr

besitz ich leider keins.....:-( würde mich zuuuuuuuu verrückt machen

Beitrag von alabama1077 30.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

wenn Du gerade Deinen ES hast, ist das ein Zeichen für "hochfruchtbar" (habe ich gelesen)
Da würd ich sagen: Ran an den Mann ;-)

GLG