Suche Mini-Print-Fotoalben

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cathalina84 30.05.10 - 20:05 Uhr

Wir heiraten zwar erst am Samstag, aber ich mach mir schonmal Gedanken über die Danksagungen.
Ich hätte am liebsten kleine Fotoalben (mit MiniPrints) damit jeder Gast ein paar Fotos von der Hochzeit bekommt.
Finde aber überall nur die Cewe Fotobücher und die sind für soviele Leute zu teuer.

Weiß jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen?

Beitrag von cami_79 30.05.10 - 21:05 Uhr

Lasst doch mehrseitige Broschüren mit Bildern bedrucken siehe hier:

8-seitige Broschüre DIN A6 - Bilder-matt-Druck - 100 Stück = 110,80 Euro

Kann man auch beliebig mehr Seiten machen lassen.

Beitrag von cami_79 30.05.10 - 21:06 Uhr

Sorry link vergessen http://www.meindruckportal.de/

Beitrag von cathalina84 30.05.10 - 21:27 Uhr

Vielen Dank für den Link. Werde ich mir auf jeden Fall merken.
So wie ich die Broschüren gerne hätte, würden 150 Stück sogar nur knapp 100,- kosten.
Ich bin begeistert.

Hab noch was gefunden.
http://www.photofun.com/fotorado/index.php
Dann unter "Alben" das "Minialbum" suchen. Auch ein tolles Angebot.

Beitrag von sunny-1984 30.05.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

wir haben zu den Danksagungskarten eine DVD selbsterstellt.

Unsere Gäste konnten sich die per DVD-Player oder PC anschauen. War noch mal die Hochzeit angefangen von Kirche, Kaffee und Kuchen, Abendprogramm bis zu best of Bildern alles dabei. Und natürlich eine Hintergrundmusik war auch dabei.

Hatten nicht nur die Bilder vom Fotografen sonder auch die Bilder von Gästen usw. Insgesamt mussten wir uns von über 1000 Bilder für die schönsten Entscheiden.
Und man konnte sich sogar Bilder ausdrucken oder per Internet bestellen.

Ist super angekommen.

Lg Sunny

Beitrag von cathalina84 30.05.10 - 21:57 Uhr

Das hatten wir bei der standesamtlichen Trauung.
Haben sich allerdings einige beschwert das sie keinen DVD-Player haben (gerade die älteren).