Hat jemand Erfahrung mit der KiWa-Marke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 30.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo an alle,

bin jetzt mal in ein anderes Forum rübergerutscht. Bin im Forum Schwangerschaft aktiv.:-)

Kennt jemand die KiWa-Marke Leviroo? Hab den auf Ebay gesehen, hat mir auf Anhieb gefallen. Ist auch preislich interessant.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, auch Negative?????

Danke im voraus.

lg

Beitrag von julianeundraik 02.06.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach den selben antworten wie du. Bin auch gerade auf ebay bei dem Leviroo hängen geblieben. Ein wirklich wunderschöner Kinderwagen. Hier bei Urbia habe ich auch nicht wirklich was gefunden, das mir weiterhilft. Nur, dass der Hersteller aus Polen kommt. Alle raten dazu, nicht am Geld für den KiWa zu sparen. Aber so dicke haben wir´s nun auch nicht...
Vielleicht weißt du ja schon mehr. Hats du ihn bestellt?

Liebe Grüße
Juliane