Immer noch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 30.05.10 - 20:09 Uhr

....ziehen und drücken im Unterleib, im Rücken etc., obwohl mein ES schon gestern war?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben! Ich hatte gestern meinen ES und nun immer noch die gleichen "Schmerzen", die ich schon seit Mittwoch habe...?? Gestern hatten wir auch GV, kann das damit zusammenhängen, oder ist das normal, dass die Schmerzen bzw. Beschwerden erst einige Tage nach dem ES abklingen??

GLG und danke für eure Antworten!!!

Maike

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 20:15 Uhr

woher weißt du das gestern ES war?#kratz

Beitrag von pers86 30.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Naja...was heißt wissen?! 100%ig natürlich nicht! Aber ich weiß, wann ich meine letzte Periode hatte und habe dann hier bei Urbia geschaut, in welchen Zeitraum ich "fruchtbar" bin und wann ich meinen ES habe! Laut Urbia war der ES gestern!
Ein Zyklusblatt führe ich noch nicht!

GLG Maike

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 20:26 Uhr

oje nachm Es kalender kannst net ehen, der zeigt nur so ungefähr, setz heute noch ne biene vorsichtshalber :-)

Beitrag von pers86 30.05.10 - 20:27 Uhr

Das werden wir bestimmt tun! hihi!!!

Danke für deine Antwort! Und alles Liebe und Gute noch zu deiner Hochzeit!:-p

Maike#winke

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 20:34 Uhr

#danke#ball;-)