Wer hat das Angelcare AC420 und rettet mich!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen-maja 30.05.10 - 20:11 Uhr

Ich finde die Bedienungsanleitung im Moment nicht. (Gerade umgezogen!) Hier höre ich dauernd Musik auf dem Empfangsteil.

Wie wechsel ich denn den Kanal? Wenn ich auf CH drücke, lande ich immer auf dem Gleichen.

Rettet mich und meine Nerven! Mir bleibt hier immer das Herz stehen, was meinem Zwergi sicher auch auf die Nerven geht.

Wer ist meine Erlöserin???

GLG Alexandra (24. SSW)

Beitrag von feechen-linda 30.05.10 - 20:28 Uhr

Hier kannst du die entsprechende Bedienungsanleitung downloaden!

http://www.semags.de/search/angelcare%252B420%252Bbedienungsanleitung%252Bdownload/de.html

LG,
Linda

Beitrag von co.co21 30.05.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

wir haben das 420D, und da ist es so: Du musst zuerst den CH Knopf am Empfänger kurz drücken, dann erscheint -- und das Antennensymbol auf dem Display. Dann den CH lange drücken, bis am Sender das Nachtlicht aufblinkt. Durch kurzes Drücken am CH Knopf kannst du dann einen Kanal auswählen, wenn du den gewünschten hast, den CH-Knopf wieder lange gedrückt halten bis das Nachtlicht aufhört zu blinken, dann ist der Kanal gespeichert.

LG Simone

Beitrag von drfine 04.02.13 - 22:00 Uhr

Hallo!

Hier eine korrigierte Fassung, so klappt es mit der Kanalumstellung am Angecare AC420 bzw. Angelcare AC420D :

1. Wie gewohnt Empfänger ( = ELTERN-Teil) und Sender ( = Gerät beim KIND) ganz normal einschalten.

2. Am ELTERN-Teil die "CH-Taste" kurz drücken --> es erscheint auf dem Display "--" und das Antennensymbol (sieht aus wie eine Satellitenschüssel) blinkt

3. Am Gerät beim KIND die "CH"-Taste drücken und so LANGE gedrückt halten (!!!), bis das Nachtlicht anfängt zu blinken (die "CH"-Taste ist der Knopf auf der Vorderseite, mit dem man auch das Nachtlicht ein/ausschaltet).

4. Erneut am Gerät beim KIND die "CH-Taste" wiederholt KURZ drücken --> Es ändert sich mit jedem Knopfdruck der Kanal (automatisch sowohl am Sender als auch Empfänger, was man am ELTERN-Teil auf dem Display nachverfolgen kann). Den gewünschten Kanal auswählen.

5. Zum Schluss am Gerät beim KIND erneut die "CH-Taste" LANGE drücken bis das Nachtlicht aufhört zu blinken. Fertig :-)