heut wars wieder....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 30.05.10 - 20:12 Uhr

heftig!
ich hatte heute morgen wieder unterleibsziehen als ob die mens kommt so arg hatte ich das nur die ersten wochen dann immer mal wieder ein leichtes ziehen stechen drücken aber heute????hab mich dann hingelegt und genauso schnell wie es kam war es wieder weg????

können das auch wieder die bänder gewesen sein?
bin in der 16ssw

lg mellj

Beitrag von rana1981 30.05.10 - 20:24 Uhr

Hallo Mellj,

war letzte Woche beim FA und da habe ich mal nachgefragt, weil ich das auch öfter habe. Er sagte, das es schon normal ist Bauchschmerzen zu haben und besonders, wenn das Kind einen Wachstumsschub macht.

Liebe Grüße Maike & #blume (16+4)

Beitrag von kurkuma 30.05.10 - 21:24 Uhr

ja das kann sein. Magnesium hilft :-)