hallo juni´s: welche klamotten habt ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninakay 30.05.10 - 20:15 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mal wieder ne frage :-)
ich überlege, welche klamotten wohl sinnvoll sind?? bin ja noch nicht so gut ausgestattet#hicks hab ein paar bodies ohne ärmel, ein paar mit kurzen! aber was für strampler? welche aus nicki? aber könnte das nicht zu warm werden? finde die erste zeit strampler ja besser als pulli und hose!

also was habt ihr so?

freue mich über eure antworten!
lg nina

Beitrag von aninalu 30.05.10 - 20:23 Uhr

Huhu! #winke

Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob ich das richtige gekauft habe #kratz

Ich denke, dass es nun zumindest Anfang Juni noch nicht soooo warm sein kann, gerade Abends... deshalb habe ich sowohl Nickisachen wie auch welche aus Baumwolle und lange und kurze Sachen gekauft ... im Moment ist es ja doch noch häufig sehr kühl, zumindest bei uns im Norden ;-)

Ich würde für den Anfang wirklich nicht zu viel kaufen! Eher dann losgehen, wenn die Lütten da sind und du merkst was du brauchst!!

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von nico13.8.03 30.05.10 - 20:23 Uhr

HUHU

ich hab kurze Body´s ohne Ende,Söckchen,solche Spiele für den Sommer,lange Hosen+lange Nicki Pulli´s,paar Strampler,Mützen,paar süße T-Shirt´s
ich glaub ich hab zu viel da-hab so viel Geschenkt bekommen.
Dann Spuckwindeln,Moltontücher.
Hoffe konnte einbischen weiter helfen.

LG niki+ben inside(35ssw)

Beitrag von inoola 30.05.10 - 20:24 Uhr

huhu,

also ich hab kurz/langarmbodys hosen (mit füßechen dran) kurzarmshirts,langarmshirts
jäckchen, und reichlich strampler mit füßen dran. aus nicki und aus baumwolle. meine hebi hat gesagt, im juni kannst du trotzdem noch beides brauchen.
dann hab ich noch ein paar söckchen und erstlingsmützchen.

ich glaub das wars klamottentechnisch.

lg inoo

Beitrag von sista04 30.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo du,

mein Junior ist zwar schon 2 1/2, aber aus Erfahrung würde ich sagen, dass Strampler sicher leichter für das Kind sind, als Hose und Pulli.
Würde ein paar "Spieler" kaufen und da ich notorisch kalt habe, für die Anfangszeit langärmelige Bodys, damit die Sonne die Haut nicht verbrennen kann. Niki würde ich eher nicht nehmen oder nur einen oder zwei und warten, ob du vielleicht auch einiges geschenkt bekommst ??
Strampler und sonstiges ist ja sehr schnell gekauft, sollte noch VIEL abgehen und als frische Mutti braucht man dann so nach den ersten drei Wochen eh einmal für eine Stunde mal eine Abwechslung ;-)

Alles Liebe noch und alles Gute !!!!

Lg
sista04