Hmmmmmm...ist das Normal??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schubi1 30.05.10 - 20:18 Uhr

Moin Mädels,
hoffe euch geht es gut..ich habe eine Frage an euch und zwar, mein Kleiner hat seit letzten Samstag dünnen Stuhlgang so wie Durchfall etwa..macht auch so 3-5 am Tag Stuhl in die Windel...ich war mit ihm letzte Woche Samstag beim DOC und er meinte solange er genug trinkt und nicht mehr als 300gr. abnimmt brauche ich mir keine Sorgen machen...
er hat mir eine Elektrolytlösung verschrieben,aber mein Kleiner trinkt kaum aus der Flasche...also trinkt er diese Lösung nicht..#aerger#schmoll

meine Frage an euch ist, kennt ihr das auch von euren Babys??ist das Normal??er hat immer noch sehr dünnen Stuhlgang??wiege ihn auch jetzt seitdem und er nimmt aber net zu und auch net ab??muss ich mir Sorgen machen??#zitter#zitter

Fieber hat er keinen....und er ist auch ziemlich gut drauf..ist halt nur dieser Stuhlgang....

ich hoffe auch eure Antworten..
#herzlich Dank im voraus..

LG Schubi + Elijah ( ab Morgen 17 Wochen alt )#schrei#verliebt

Beitrag von mama3001 30.05.10 - 21:08 Uhr

Stillst du? Riecht der Stuhlgang sehr säuerlich oder eher wie immer?

Beitrag von schubi1 30.05.10 - 21:10 Uhr

Hi,
danke für deine Aufmerksamkeit..ja ich stille ihn voll, und sein Stuhlgang riecht säuerlicher..... ist das schlimm??#zitter

Beitrag von fonziemay 30.05.10 - 21:12 Uhr

hej du!

bei uns war es auch so, daß kaj plötzlich wieder probleme mit der verdauung bekam - eine freundin erzählte mir dann, daß mit vier monaten noch mal eine darmumstellung stattfindet, wodurch es eben auch zu durchfall und wundem po kommen kann. bei uns war es wohl das, nach einigen tagen war es erledigt. kam dann zwar noch mal wieder, aber ging auch wieder vorbei.

Beitrag von minishakira 31.05.10 - 13:13 Uhr

hi,
haben wir immer wieder mal.

lg kathy