Zum Thema täglich Sex- hab was dazu gefunden!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 30.05.10 - 20:18 Uhr

Ist ganz interessant, weil doch immer wieder welche von euch fragen. Schaut es euch mal an wenn ihr mögt :-)

http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/taeglich-sex-macht-spermien-fit.125410.htm

Beitrag von einbisschenglueck 30.05.10 - 20:37 Uhr

Ich habe mal einen Artikel gelesen, den ich nun leider nicht wieder finden kann, dass man NICHT jeden Tag Sex haben sollte, weil das die Qualität der Spermien verschlechtert. Jeder zweite Tag wäre optimal.

Nun gut, wenn man jeden Tag Sex hat, ist die Qualität nun also doch besser, nur leider verringert sich die Quantität *Teufelskreis*

Ich mach einfach weiter wie bisher :-)

Beitrag von victoria1986 30.05.10 - 20:51 Uhr

Ich bin der Meinung jeder soll es so machen wie er möchte. Ich würde aber auch nicht sieben Tage die Woche wollen. Aber laut dem Artikel ist es ok wenn es so ist.
Ich mache auch so weiter wie bisher! Und das ist mal so, mal so. :-)