NMT + 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisabonita 30.05.10 - 20:20 Uhr

Guten Abend,

eigentlich sollte ich Freitag meine Tage bekommen....hab Freitag getestet neg.hatte 3 Tröpfchen im Höschen.
Heute habe ich wieder getestet wieder neg....habe aber seit Tagen Brustspannen - ziehen im Rückenbereich und UL + Übelkeit!

Ich bin seit heute sehr Nah am Wasser gebaut und fange einfach so an zuweinen.

Soll ich morgen zum Arzt gehen um Blut abnehmen zu lassen?

Warum habe ich trotz dieser Anzeichen neg-Tests?:-(

Beitrag von pundp 30.05.10 - 20:28 Uhr

Es ist immer unterschiedlich, wann die Tests anschlagen... meine Sister hat sogar in der 8.ssw noch neg. getestet...

Das wird schon. Und wenn du ganz sicher sein willst, mach nen Termin beim FA wegen BT...

LG Peggy