Ich dachte es wäre PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francie_und_marc 30.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe seit einigen Tagen starke PMS Beschwerden, das heißt Unterleibsziehen und ab und an Übelkeit. Dachte natürlich das mich das blöde PMS zum Narren hält und mich ärgern will. Mein ES war ungefähr am 15.05., ich hatte mir zur Sicherheit schon einmal einen Frühtest geholt. Heute haben mit einem mal meine Brüste angefangen mit spannen. Das kenne ich garnicht, nur aus meiner ersten SS mit meinem Sohn. Da habe ich dann mit mir gehadert. Vorhin habe ich dann doch den Test gemacht und was soll ich sagen der Strich war fast gleich da. #huepf :-)Wahnsinn....
Morgen möchte ich noch zur Sicherheit einen Clearblue digital holen und falls der auch positiv ist, dann einen Termin beim FA machen. Ach, wir freuen uns so. Liebe Grüße Franca

Beitrag von sandysiedel 30.05.10 - 20:25 Uhr

Stell mal bitte ein bild rein........
Sage leise #herzlich en Glückwunsch#huepf

Beitrag von francie_und_marc 30.05.10 - 20:36 Uhr

werd ich gleich machen ;-)

Beitrag von francie_und_marc 30.05.10 - 20:43 Uhr

Ach, Mensch funzt irgendwie nicht. Werde morgen falls der Clearblue auch positiv anzeigt ein Foto reinstellen. LG Franca

Beitrag von pusteblume.0505. 30.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo Franca...
#herzlichen Glückwunsch... und alles gute....

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von kuerbiskernchen 30.05.10 - 20:25 Uhr

Glückwunsch, das hört sich doch super an!!#herzlich