freche mädchen oder wilde hühner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von waldwuffel 30.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

unsere Tochter plant gerade ihre erste pyjamaparty mit ihren freundinnen und möchte gern eine dvd schauen. Welchen Film findet ihr schöner: "Freche Mädchen" oder "Wilde Hühner"? Die Mädels sind 7 - 8 Jahr ealt.

LG waldwuffel

Beitrag von danymaus70 30.05.10 - 21:17 Uhr

ich kenne nur wilde hühner und die gefällt mir ganz gut. okay ich bin nicht 8 sondern 39 ;-)

LG Dany