Welche Größe beim Fußballtrikot für 8- und 10-jähriges Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von topspin 30.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

Frage steht oben :-D Und zwar bin ich ab Spätsommer für ein Jahr als Au Pair in den USA und gucke gerade wegen Gastgeschenken. Meine Mädels, auf die ich aufpassen werde, sind 8 und 10 und spielen beide Fußball mit großer Begeisterung, deswegen dachte ich, dass ich ihnen ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft mitbringe :-) Soll ja auch ein bisschen multikulturell sein #ole

Na auf jeden Fall sind morgen Kindertrikots im Angebot, nur meine Gastfamilie ist momentan im Urlaub, so dass ich sie nicht wegen der Größe fragen könnte, da sie dort kein Inet haben und Handy-Nr. hab ich nicht.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet :-) Wenigstens eine ungefähre Größe, Trikots fallen ja eh etwas größer aus.

LG, Jassi

Beitrag von accent 30.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo, Jassi,
die Trikots dürfen ruhig etwas groß und leger sein - für die 8-Jährige würde ich 140/146 kaufen und für die 10-Jährige 152/158.
Linda

Beitrag von nephron80 30.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo

Meine Tochter ist acht und trägt auch ca 140.

Beitrag von topspin 30.05.10 - 22:23 Uhr

Danke für eure Antworten :-) Dann hol ich morgen mal 140 und 152 #pro