Milch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laufmausi 30.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo liebe Schwangere,

ab wann hattet ihr die ersten Milchtröpfchen? - Vormilch oder wie auch immer.

Danke

Beitrag von 72010 30.05.10 - 20:32 Uhr

ab der 29.ssw

Lg Carmen 33.ssw

Beitrag von knolli29 30.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo,
ich bin zum ersten mal schwanger und habe seid der 28 SSW so durchsichtige Vormilch und seid ca. 1 Woche so weiss/gelblich.Ich bin jetzt in der 34 SSW.
LG Nicole

Beitrag von jolle3012 30.05.10 - 20:35 Uhr

gar nicht...

lg, jolle mit fin (7 Monate)#verliebt

Beitrag von aleaa 30.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo

Ich habe es seit der 24 SSW. Läuft nicht aus. Nur wenn ich dran komme oder drücke #schein.

Gruss aleaa