Bauchvergleich 1.+2.SS in VK... wer hat auch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gofi 30.05.10 - 20:31 Uhr

....vergeichsfotos für mich ??

hallo erstmal :-)

hab heute ein bauchvergleich von den beiden SS gemacht.
dass er nun größer ist al in der 1.ss war mir klar - aber soviel #schock
da war ich doch geschockt !!

ich hoffe das geht nicht bis zum ende so weiter ;-)

zeigt mal eure Bäuche :-)

lg
gofi

Beitrag von knolli29 30.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo gofi,
ich habe leider keine Vergleichfotos von mir,aber ich wollte dir mal sagen wie süüüüüüüüüüüüüüüüß dein kleiner ist.Echt zum knuddeln.Alles Liebe weiterhin für Euch.
LG Nicole

Beitrag von gofi 30.05.10 - 20:38 Uhr

vielen dank nicole #freu bin auch jeden tag auf neue endlos verliebt in meinen kleinen ( bald schon großen ) Fratz #verliebt

dir auch alles gute #blume

Beitrag von mimia24 30.05.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

ja das ist schon ein schöner Unterschied, aber nen schönen Bauch hast du immer!

Ich hab noch nicht angefangen Fotos zu machen und zu vergleichen, aber bei mir wirds auch bald so ausschauen, wenns so weitergeht, hab jetzt schon nen Bauch, als wäre ich in der 17. oder 18. SSW.

Alles Liebe wünscht Michele 11. SSW und Denis 3 Jahre:-D

Beitrag von kejoda 30.05.10 - 20:52 Uhr

Huhu :-)

wir haben denselben ET #huepf#huepf#huepf

und ich seh auch schon soooo aus :-D wenn nicht schon weiter ;-)

Beim ersten hat man bis zur 17/18 Woche garnichts gesehen... #schein

glg kejoda mit Jonas 4 Jahre und Mäusle inside 11/12 SSW #hicks

Beitrag von gofi 30.05.10 - 20:58 Uhr

tolle fotos hast du in der VK #pro eine wirklich hübsche familie #freu

na dann wirst ja auch schon bald wieder ne riesen kugel haben ;-)

alles gute für euch :-)

lg

Beitrag von mimia24 30.05.10 - 21:04 Uhr

Hi,

ja dankeschön, aber ihr seid auch 2 ganz Hübsche! Echt süss dein Sohn!

Alles gute für die restliche SS!

Lg Michele;-)

Beitrag von sommersonne2 30.05.10 - 20:46 Uhr

Hu hu,

woooooooooooow das ist ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht #ole.

Ein richtig hübscher Bauch und ein extrem süßes Kerlchen hast du da #verliebt.

Leider sind meine Fotos alle weg, nach dem mein Rechner vorm halben Jahr kaputt gegangen ist #heul, aber mein Mann sagt das ich jetzt schon so aussehe wie bei unserer großen 2 Wochen vor der Geburt #schwitz.

vlg s-#sonne

Beitrag von gofi 30.05.10 - 20:50 Uhr

#rofl das sagt mir mein mann auch schon - da frag ich mich wies dann am ende erst sein wird ;-)


vielen dank für die komplimente #freu

das tut mir leid dass deine fotos alle weg sind - schade, da es ja viele erinnerungen sind.
mir ist das auch mal passiert #schmoll seither sichere ich die fotos immer doppelt ab ;-) dass passiert mir kein 2. mal :-)

lg und alles gute

gofi

Beitrag von sommersonne2 30.05.10 - 21:03 Uhr

Oh ja, da bin ich auch schon gespannt #schwitz.

Gerne doch :-D!!

Ja, ich hab meine jetzigen auch gesichert, und zwar auf mein SD Chip #schein.

Danke dir vlg #blume

s-#sonne

Beitrag von yvy2202 30.05.10 - 20:51 Uhr

Huhu!

Schönen Bauch hast du. Auch in der 2. SS!

Meiner ist auch viel größer, als damals. Hatte dieses Mal schon total früh einen Bauch. Vor 3 1/2 Jahren haben wir das Foto in der VK an Silvester aufgenommen. Da war ich in der 20 SSW und man konnte endlich einen Bauch sehen. Kurz vorher war noch nichts zu erahnen. Bin schon gespannt wie ich in ein paar Wochen aussehe. In 2007 hatte ich nämlich schon einen rießigen Bauch zum Ende der SS.

Wünsch dir alles Gute. Dein Kleiner ist übrigens so goldig!

yvy

Beitrag von gofi 30.05.10 - 20:55 Uhr

#danke#freu

oh wow das ist ja auch wirklich ein riesen unterschied bei dir#freu
hast ja nur 2 tage nach mir ET :-)

wünsch dir alles gute für die SS und eine tolle Zeit :-)

lg
gofi

Beitrag von yvy2202 30.05.10 - 21:00 Uhr

#danke Das wünsche ich Dir auch :-)

Liebe Grüße

yvy