Und was les ich jetzt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von evenea 30.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo!

So nun hab ich Band 4 von Vampires Academy gelesen. Der nächste Band in Deutsch erscheint erst im November.

Vorher hab ich gelesen

- die Biss-Reihe (Klar!)
- die Vampirbücher von Lynsay Sands
- die Vampirbücher von Katie MacAlister
- vier Bücher von Kresley Cole
- zwei Evermore- Bücher
- Gezeichnet und Betrogen
- Chronik der Unsterblichen
- die Black& Dagger-Serie
- Bücher von Kimberly Raye

Ähm *grübel* ich glaub das wars erst einmal. Puh... Ich stell mal wieder fest, ich les eine Menge...

Ja, hat noch jemand gute Vampirbücher bzw Fantasybücher gelesen ???


LG
Evenea

Beitrag von mamavonyannick 30.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo,


hast du "Die Saat" gelesen? Hat mir gut gefallen. Gibts aber den zweiten Teil noch nicht.

vg, m.

Beitrag von evenea 30.05.10 - 20:50 Uhr

Nee, kenne ich gar nicht - aber ich schau mal um was es da geht :)#danke

Beitrag von leha04 30.05.10 - 20:44 Uhr

Huhu.

Versuch dich doch mal an der "Sternenkrone"-Reihe von Kate Elliott. Ist am Anfang etwas verwirrend, wird aber richtig gut und macht süchtig.

Im Moment lese ich "sämtliche Werke von Franz Kafka". Auch net schlecht.

LG Katja

Beitrag von evenea 30.05.10 - 20:50 Uhr

Kafka mag ich sehr.
Bin durch meine Pragreisen auf ihn aufmerksam geworden und war am Anfang nicht wirklich begeistert, weil es schwere Kost teilweise ist.

Beitrag von lalal 30.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris ist super. Ich habe die Bücher verschlungen und der 9. Teil kommt nun in den nächsten Tagen#verliebt.

Mal etwas anderes ist die Betsy Taylor Reihe von Mary Janice Davidson, teilweise wirklich lustig.

Wenn du generell gern Fantasy liest kann ich noch die Magier Reihe von Trudi Canavan empfehlen, die ist toll.

lg

Beitrag von evenea 30.05.10 - 20:52 Uhr

Huhu!

Betsy Taylor Reihe kenn ich :-)

Ich schau ma was Sookie Stackhouse Reihe so ist :-) Danke schön !

Beitrag von mamantje 30.05.10 - 20:51 Uhr

Stephenie Meyer hat noch ein Buch raus gebracht: "Seelen"...

Ich habs vor zu lesen.

LG Antje

Beitrag von jolinar01 30.05.10 - 21:25 Uhr

ich kann dir die vampirbücher von lara adrian empfehlen.im juni kommt ihr 7.band in deutsch raus.

lg

Beitrag von shakira0619 30.05.10 - 22:10 Uhr

Meine ältesten Klassiker-Lieblingsbücher (kennst Du evtl. schon):

Der kleine Hobbit
Willow

Beitrag von gunillina 30.05.10 - 22:49 Uhr

Hast du denn einen der Klassiker schon gelesen? Interview mit einem Vampir? Sehr gutes Buch, fand ich damals (vor fast 20 Jahren???#schock#heul Bin ich alt)...

Beitrag von katja6kids 31.05.10 - 08:10 Uhr

Also mit Lara Adrian würd ich es auch mal versuchen.
Sie sind toll, ähnlich wie Black Dagger.
Was du auf alle Fälle lesen solltest ist die Reihe "Blutrote Küsse" von Jeanine Frost.#verliebt
Ich hoffe ich habs richtig geschrieben.
Bisher gibt es 3 Bände, Band 4 kommt noch dieses Jahr, ich glaube November.


Katja

Beitrag von saby83 31.05.10 - 09:03 Uhr

huhu,

kann Dir auch die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris empfehlen, habe letzte Woche Band 9 bekommen und innerhalb von ein paar Std. durchgelesen - richtige Suchtgefahr! Das hier ist der 1 Band :

http://www.amazon.de/Vor%C3%BCbergehend-tot-Charlaine-Harris/dp/3867620555/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1275289332&sr=8-1

Viel Spass beim lesen;-)

LG

Beitrag von evenea 31.05.10 - 12:58 Uhr

#danke für die ganzen Tipps, da wird gewiss was dabei sein, was mir auch gefällt :-)

LG
Evenea

Beitrag von sanna1701 31.05.10 - 19:01 Uhr

#schwitz was du alles gelesen hast #schock

also die reihe von lynsay sands lese ich auch seitdem ich Bis(s) fertig habe... gsd kommt da ständig ein neuer Band raus, jetzt Mitte Juni erst wieder *freu*

grad lese ich den 2ten evermore teil-toll reihe #verliebt

Seelen kann ich dir auch empfehlen, man muss sich zwar durch die ersten 150 seiten "wühlen" aber dann ist es einfach zum süchtig lesen #schein

Und am Sa. erscheint doch ein weiter Bis(s) Buch (Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Black Dagger hab ich nach 100 Seiten aufgegeben...ist einfach nicht meins

LG