wer hibbelt mit bis zur 2 Juni woche???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 20:33 Uhr

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

huhu Mädels!!!
das warten bringt mich um .....mit dem ganzen gezipe und gezwacke...

hab keine lust allein zu hibbeln ....
bei wem ist es auch so weit
um den 8.6.10 +/- ????

lg jessy

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von steffi2884 30.05.10 - 20:35 Uhr

Hi
bei mir ist es so um den 5 Juni.
Ich habe auch ständig ein leichtes Ziehen und richtig viel Ausfluss was ich sonst so stark nicht habe.

Lg STeffi

Beitrag von kuerbiskernchen 30.05.10 - 20:35 Uhr

Ich bin zwar ganz am Anfang von meinem Zyklus (ZT 4), aber ich
drücke trotzdem gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!! #herzlich#herzlich

Beitrag von woman222 30.05.10 - 20:36 Uhr

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern


- Ich hibbel mit / - habe am 06.06. NMT!!

auf ein positives Ergebnis :-)


#stern#stern#stern

Beitrag von anni.k 30.05.10 - 20:36 Uhr

huhu :)

das geht mir genau so... .bin soooo ungeduldig und kann es gar nicht mehr abwarten...
die zeit bis zum nmt kommt mit noch soooooo ewig lang vor ...grausam..
irgendwie kann ich mich auch mit kaum was richtig ablenken...
nmt wäre bei mir der 11.6. #schmoll

glg anni #herzlich

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 20:40 Uhr

ja das warten ist soooo schlimm vor allen egal was ist mann denkt sofort ...oh ein anzeichen??? ob es die anhalten ul schmerzen sind oder der krasse ausfluss


sagt mal kennt sich einer gut mit ovus aus???

habe heute auf doof mal ein gemacht und zack positiv??? aber jezt noch? ES +6 !!!!

Beitrag von anni.k 30.05.10 - 20:45 Uhr

oh ja... irgendwie versucht man echt in jedes noch so kleine zwicken und zwacken etwas hinein zu interpretieren ;)
nur zerrt es irgendwann schon an den nerven... #tasse

mit ovus kenn ich mich persönlich nicht so aus...
hatte diesen monat eigentlich vor mal welche zu probieren, habs dann aber irgendwie verpennt und mag jetzt erst mal nmt abwarten.

hm, komisch dass die dann noch positiv anzeigen...
vielleicht hat sich dein ES verschoben??
ist dein zyklus sónst immer regelmäßig?

glg #herzlich

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 20:57 Uhr

ne dev. nicht verschoben , da ich ihn jeden mon ( fast auf die stunde) regelmässigen zk. und mein ausfluss passt auch nicht .... na warten wir mal ab ..möcht ab es+10 mal orakeln anfangen * ich weiss ich bin schlimm #hicks

Beitrag von nic10704 30.05.10 - 20:39 Uhr

hallo jessy,

auch ich hibbel mit..

NMT ist auch bei mir der 08.06......

das warten ist soooo schrecklich...
#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von sabhent 30.05.10 - 20:39 Uhr

Ich hab auch NMT am 08.06 und bin auch schon voll am hibbeln, obwohl ich diesen Monat eigentlich nicht Hibbeln wollte. Aber ich habe schon die Typischen Anzeichen für die Mens, die Brüste tun weh und ich laufe aus.

kannst dir ja mal mein ZB angucken, ich finde noch sieht es ganz gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/516346

lg Sabrina

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 20:49 Uhr

ei das ZB sieht doch super aus....drück dir ganz dolle die daumen#herzlich

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 20:59 Uhr

habt ihr auch ihrgennd welche anzeichen wie ZS oder UL schmerzen?

Beitrag von susa090 30.05.10 - 21:04 Uhr

Ich hibbel auch mit

Ich hatte heute meinen Eisprung und sollte am 13. 6 meine Mens bekommen
hoffe so sehr das es geklappt hat, das meine bienchen gereicht haben

ich versuche mir die ganze zeit einzubilden das die eierstockschmerzen auf eine befruchtung hinweisen
doch ich weis das ist quatsch das ist wenn dann nur der eisprung den ich da spüre

Am besten denke ich jetzt schon mal negativ bevor ich am ende wieder so entäuscht bin

wie fühlt ihr euch?

lg susa

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 21:07 Uhr

mom echt mies ..man hat dieses ziehn im UL und denkt : naja vieleicht hat es doch geklppt ...aber ich weiss jezt schon das ich nächsten mon weiter üben kann...es ist immer total blöd diesen ollen test zu machen und man weiss er wird so und so wieder negativ :( aber naja die hoffnung stirbt zu letzt #sonne

Beitrag von pusteblume.0505. 30.05.10 - 21:14 Uhr

#winke#winke#winke#winke
Hallo ihr Hibbeltanten;-)

Ich hibbel auch mit, bei mir ist es auch der 6.6. Ich werd wahnsinnig von der warterei...
Ich hab zwar schon 2 Kinder, kann mich aber nicht erinnern das es soooooooooooooo schlimm war....................
Ich hab seit4 Tagen Ziehen im Unterleib, bin Launisch und irgentwie genervt. ich finde irgendwie auch das ich mehr ausfluß hab als sonst muß oft Pipi machen gehn mir ist übel.....
Ich wünsch mir nur das das alles eine Einbildung ist.

Ich drück euch die Daumen das es bei euch allen geklappt hat #klee

Viele liebe Grüße Steffi

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 21:24 Uhr

ei steffi wünsch dir auch ganz ganz viel glück#klee mein mann meint auch schon ob ich meine mens bekomme..bin voll genervt ...aber ist auch alles so eine nerven sache... hab aber noch zeit

Beitrag von mookie76 01.06.10 - 16:08 Uhr

Hallo,
bin neu hier, war sonst immer nur stiller "Mitleser".

Mein NMT muesste am 9.6. (+1-2T) sein und ich moechte nicht mehr alleine hippeln.

Druecke allen ganz feste die Daumen

LG