warum ist der raab dabei

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von das-wunder-kam-2009 30.05.10 - 20:37 Uhr

hallo

wer kann mich mal aufklären

warum ist der raab überall dabei was hat er mit der lena zu tun
bin da immer noch nicht drauf gekommen danke

Beitrag von leha04 30.05.10 - 20:40 Uhr

Huhu.

Der Raab hat doch das Casting für "unser Star für Oslo" veranstaltet.

LG K

Beitrag von thamina 30.05.10 - 20:40 Uhr

#schock

Ähm...

Lena ist "Unser Star für Oslo". Und das wiederum war ne Castingshow von und mit Stefan Raab. Er ist quasi ihr Mentor.

Beitrag von mother-of-pearl 30.05.10 - 20:43 Uhr

Raab hat sie gecastet und "produziert" sie nun. Er ist ja nicht nur Showmaster sondern eben auch Musikproduzent. Ihr Album hat er auch produziert.
Vielleicht ist er ja auch sowas wie ihr Manager. Ich könnte mir vorstellen, dass sie kaum einen besseren finden würde.

LG

Beitrag von ciocia 30.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

hat er das Lied geschrieben bzw die restlichen Lieder? Besser Raab als Bohlen, oder?:-D

LG

Beitrag von gunillina 30.05.10 - 22:47 Uhr

Das Lied hat eine Amerikanerin zusammen mit einem Dänen geschrieben.
Bei den anderen Stücken habe ich keine Ahnung. Ich wünschte ja, sie würde eher was in Richtung Kate Nash und co. machen. Aber gut. Ich bin nciht ausschlaggebend;-)

Beitrag von 3gauner 30.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo!

Also Antwort hast du ja schon ;-)

Aber jetzt noch mal was anderes zu Raab:
Ich find ihn einfach irre. Egal was er in die Hand nimmt - er hat doch so gut wie immer damit Erfolg.
- Stockcar
- Wok-WM
- Schlag den Raab
- Turmspringen
- TV Total nicht zu vergessen
- ...

Ich find ihn einfach unglaublich!!!!

Beitrag von sassi31 30.05.10 - 23:28 Uhr

Er hat sicherlich einen guten Riecher, wenn es um erfolgreiche Aktionen geht. Macht ihn mir persönlich aber nicht sympathischer.

Beitrag von 3gauner 30.05.10 - 23:47 Uhr

Das ist richtig. Mögen tu ich ihn auch nicht.
Aber bewundern tu ich ihn doch n Stück weit.
Denn er ist ja auf Pro 7 schon nicht mehr wegzudenken.

Ich find gut was er macht. Sympatisch oder nicht.