Suche Sandmännchen Spieluhr!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana-gerhard-luna 30.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich suche schon lange die Melodie vom Sandmännchen, wo auch ein Kinderchor den Text dazu singt (Ost-Sandmännchen!!)
Am liebsten wäre mir auch nur die Spieluhr ohne Plüschfigur.
Ich finde überall nur die Spieluhr mit Melodie.

Wäre Euch sehr dankbar! #danke

Schönen Sonntag Abend, Jana.

Beitrag von thamina 30.05.10 - 20:54 Uhr

Gibt es sowas?

Eine Spieluhr mit Gesang? Noch nie von sowas gehört.

Beitrag von jana-gerhard-luna 30.05.10 - 20:58 Uhr

Ja, meine Freundin hat das Sandmännchen und wenn man auf den Bauch drückt, singen die Kinder das Lied. Aber ich suche ja nur das Spieluhrenwerk ohne Plüschfigur. Ist aber total süss.....................

Beitrag von tokee21 30.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo!

Ich glaube, das könnte es sein: http://www.rbb-online-shop.de/unser-sandmaennchen/sandmannpuppen/sandmann-puppe-mit-soundchip-sandmann-lieber-sandmann.html
Allerdings auch mit Puppe.

LG Iris

Beitrag von jana-gerhard-luna 31.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo Iris!

Ja, genau die meine ich. Dann werde ich diese mal bestellen.
Ich danke Dir!

LG Jana

Beitrag von kleine1102 30.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo Jana!

Unsere ältere Tochter hat von uns eine Sandmännchen-Puppe zur Geburt ihrer kleinen Schwester bekommen, die spielt das "gesungene" Lied, wenn man ihr auf den Bauch drückt. Ist diese hier:

http://www.mopuk.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=id5020010&t2=temartic_name&t=temframe

und ich habe sie aus einem Spielwaren-Geschäft in unserer Stadt.

Vielleicht ist es ja, was Du suchst (Spieluhr ohne Puppe kenne ich in diesem Fall leider nicht ;-))!?

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von jana-gerhard-luna 31.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo Kathrin & zwei Mädels

Ja genau, die hat meine Freundin auch. Nur leider weis sie nicht woher sie ist, da ihr Sohn die geschenkt bekommen hat.
Ich danke Dir für Deinen Tipp!

LG Jana und Luna