Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella212 30.05.10 - 20:42 Uhr

Meint Ihr das mein ES noch vor Mittwoch kommt oder eher nicht??
Verwende ja den CBM und noch habe ich 2 Balken!
Ich hatte ja letzten Di. so spinnbaren Zervix so das es aussah als hätte ich da ES gehabt. und irgendwie hab ich das Gefühl gar keinen ES mehr zu bekommen da ich so gut wie gar keinen Zervix mehr habe.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/514959

Danke

Beitrag von dani. 30.05.10 - 20:51 Uhr

oh das ist schwer zu sagen, anhand deiner kurve...

wenn es dich beruhigt, mir geht es gerade auch so. hatte letzte woche diesen besagten ZS aber bis heute noch keinen ES. ich frag mich auch ob er denn überhaupt noch kommt. da ich auch so gut wie keinen bzw. nur cremigen ZS habe.

wenn du mal schauen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

da bleibt nur abwarten und bienchen setzen. ;-)

alles gute #klee#klee#klee

Beitrag von bella212 30.05.10 - 20:57 Uhr

Oh je hast du auch so lange Zyklen?
Das ist ja zum verrückt werden.
Letzten Monat hat ich auch in der ersten Zyklushälfte solche Zacken drinn und ES hat statt gefunden. nach dem ES war die tempi dann konstant auf hochlage, deshalb bin ich ja so gespannt....
es ist aber bestimmt auch möglich das ich früher immer dann geherzelt habe wo mein zervix so spinnbar war und ich dachte ich hab ES obwohl gar keiner war. Deshalb ist es gar net mal so schlecht das ich den CBM verwende, dann weiß ich 100 % ob ich nen ES habe.....
ich drück dir die daumen

Beitrag von dani. 30.05.10 - 21:04 Uhr

ja bis jetzt leider. mein längster war 55 tage, war allerdings auch kurz nach absetzen der pille. ich glaube jetzt hat er sich bei ca. 33 tagen eingependelt.

ja genau, ich hab auch immer das gefühl, das wir zu früh herzeln. immer dann wenn zervix passt und dann wenn eigentlich ES ist flaut es erstmal ungewollt ab. :-[

ich werd mir demnächst auch nen persona zulegen, diese messerei und das gegrübel ob oder ob nicht ist ja schlimm auf dauer!

also in diesem sinne... viel glück uns beiden :-D #klee #ole#ei

Beitrag von bella212 30.05.10 - 21:06 Uhr

Ich kann dir Clearblue sehr empfehlen.
Persona ist ja mehr zu verhütung gedacht. Und Clearblue spez. für KIWU.

Beitrag von dani. 30.05.10 - 21:08 Uhr

ja ich weiß aber ich würde den persona dann gleich nach der #schwanger zum verhüten nehmen und dann möcht ich nicht unbedingt doppelt geld ausgeben wollen.

klar wäre der CB noch besser gerade jetzt für den KIWU geeignet.

#herzlich

Beitrag von bella212 30.05.10 - 21:14 Uhr

aus der perspektive ists natürl. besser den persona zu nehmen. Ich muss aber nach dem kinderwunsch wieder die pille nehmen, wegen der endometriose, von dem her kommt persona nicht für mich in frage...
aber den kauf wirst du nicht bereuen:-)

log