frühe pms...zyklus schon abhaken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 30.05.10 - 20:42 Uhr


Hallo Mädels!
Ich habe gerde erst meinen ES gehabt (siehe ZB>denke kriege morgen Balken)
und habe seit heute wahnsinnig empfindliche brustwarzen= PMS:-(

Kann ich Zyklus schon vergessen? Schließen sich Pms und Schwangerschaft nicht aus?? Weil ist ja definitiv pms!!
Oder kann das auch noch vom ES kommen???#kratz

#herzlich-Dank für Antworten!

LG Lena#sonne






: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880611/515329

Beitrag von cocopet 30.05.10 - 21:00 Uhr

Hmm, also Brustschmerzen habe ich auch während dem ES - und dann kurz danach schon langsam beginnende PMS. Toll was? Sozusagen vom Regen in die Traufe... #heul

PMS und SS scheinen ja sich für viele Frauen ähnlich anzufühlen. Noch ist also nix verloren...!

Ich drücke die Daumen!

Beitrag von lindine81 30.05.10 - 21:03 Uhr

blödes pms#schmoll