Starten jetzt wieder durch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froegsche 30.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

melde mich seit langer Zeit mal wieder... Nachdem unsere Kleine dieses Jahr schon 3 wird, wollen wir nun an einem Geschwisterchen für unsere Grosse "arbeiten"... ;-)

Habe Mitte Mai die Pille abgesetzt. Seit gestern habe ich so ein Ziehen im Unterleib. Könnte das ein Zeichen für meinen ES sein? Weiss schon gar nicht mehr wie das damals war... #kratz

Bei unserer Grossen hat es damals 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger war. Hab mich damals ziemlich verrückt gemacht. Diesmal gehen wir es entspannt an. Ein Zweites #baby wäre zwar schön aber wenn es nicht sein soll, dann eben nicht...

LG Froegsche

Beitrag von kuerbiskernchen 30.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo Froegsche!

Dann mal herzlich Willkommen (zurück ;-).
Ich bin auch wieder hier und gerade in meinem 1. ÜZ für unser 4tes gestartet.
Möchte mich diesmal auch nicht mehr so verrückt machen. Bin nun ZT 4 und noch sehr entspannt...naja wer weiß wie das dann so in 10 Tagen aussieht #kratz.
Hm, meinst du das Ziehen ist schon der ES? So kurz nach absetzen der Pille? Ich habe meine Pille Ende April abgesetzt, und keinerlei Zieperlein gehabt...aber dann am 27.5. meine Mens.... :-)

LG Verena

Beitrag von froegsche 30.05.10 - 20:58 Uhr

Keine Ahnung ob das schon der ES ist? Kann es mir eigentlich auch nicht recht vorstellen, da ich die Pille ja erst gute zwei Wochen abgesetz hab. Aber ist schon ziemlich stark das Ziehen und sonst hab ich das nicht. Naja, mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!#klee