SUCHE Jeans Gr.104/110 Mädchen und BIETE neue GEOX Sandal Gr.21/22

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 30.05.10 - 20:46 Uhr



Hallo,
ich suche für meien Große Jeans und Hosen die weiter geschnitten sind, und nicht für die ganz dünnen Mädels. Gr.104 und 110 je wie sie ausfallen. 55cm Länge müssen sie sein.

Dann biete ich NEUE Geox Sandalen.
Habe sie Mia gekauft, und da der sommer irgenwie nicht kommt, sind sie nun ungetragen zu klein;((
Sohleninnenlänge 13,5 cm
Bilder sind im Album

http://picasaweb.google.com/miaundleni


Lg
Nadine

Beitrag von caesar3112 30.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo


Ich hab eine GAP Jeans im Album,wie neu!Ist ca.eine 110!Kannst ja mal schauen,wenn sie Dir gefällt mess ich mal nach:-)


LG


Petra

http://petra-greef4.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von micna 30.05.10 - 22:10 Uhr

Ja mess mir mal bitte, auch unten die Weite vom schlag bitte.

Lg

Beitrag von caesar3112 31.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo


Die Maße sind

Aussenbeinlänge:ca.61 cm
Innenbeinlänge: ca 44 cm

Und der Schlag ist ca.20.5 cm

LG Petra

Beitrag von dine1510 30.05.10 - 22:00 Uhr

Vielleicht ist hier etwas dabei:

http://nadine-manger.magix.net

LG Nadine

Beitrag von micna 30.05.10 - 22:12 Uhr

Ich glaube die sind alle zu eng geschnitten.

danke

LG

Beitrag von dine1510 30.05.10 - 22:14 Uhr

Hallöchen,

sie haben aber einen verstellbaren Bund, falls dir das helfen würde!

LG Nadine