Frage: Persona Computer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 30.05.10 - 20:47 Uhr

hi mädlz :-)

also ich habe mich eben auf einer bekannten internet-auktionsplattform ;-) mal erkundigt, was denn da so diese persona teile kosten.

mein frage jetzt... was würdert ihr max. für ein gebrauchtes gerät ausgeben? würdet ihr es doch lieber als neuware kaufen?

und wie ist das mit den zyklen, habe gelesen, dass es bei längeren zyklen (also die die über 35 tage liegen) nicht geeignet ist. jetzt hab ich mir aber sagen lassen, dass das nur für die verhütung gilt und nicht für den kinderwunsch.

freu mich über nähere informationen.

#winke ... #danke

Beitrag von kathi2108 30.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo!

Naja, ich hab nen Persona, hab den neu gekauft damals und meine Zyklen liegen so zwischen 26 und 30 Tagen.

Ich glaub nicht, dass bei längeren Zyklen die 8 Urintests ausreichen.
Persona will ja deinen ES ausfindig machen, fordert im 1.Zyklus 16 Tests an und in den weiteren nur 8.

Denke mal, dass das nicht richtig funktionieren wird bei so langen Zyklen, umsonst schreiben die das ja nicht rein...

LG
Kathrin

Beitrag von dani. 30.05.10 - 21:40 Uhr

okay dank dir. also solange meine zyklen unter 35 tagen bleiben, kann ich den also problemlos verwenden? also glaube schon das meiner sich nun eingependelt hat. der letzte war jedenfalls 33 tage.