Shit happens!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von spongebob92 30.05.10 - 20:53 Uhr

.......seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=OEAh77W_1jE

http://www.youtube.com/watch?v=ISBYv2_uy8M

Es gibt bei weitem bessere Gründe um sich schlapp zu lachen, aber wenn Leute meinen sowas ins Internet stellen zu müssen...........

Jedem seine eigene Art von Humor eben!

Beitrag von marianne22 30.05.10 - 21:23 Uhr

Das ist doch gestellt, oder? So oder so, ich find es nicht lustig!

Lieben Gruß,
Marianne

Beitrag von marlie 01.06.10 - 08:41 Uhr

Schon mal überlegt, dass die, denen das passiert ist, das gar nicht ins Netz gestellt haben und auch nicht haben wollen?

Ich lese gern in dieser Rubrik und lache auch sehr gern, aber das ist jenseits von Humor, finde ich und deshalb würde ich solche Links niemals weiter verbreiten. Ich finde das sehr demütigend.

Beitrag von mulle0805 02.06.10 - 15:34 Uhr

Das erste find ich echt schlimm.Der arme Mann tut mir voll Leid #schmoll
Auch noch vor der ganzen Familie.

Das zweite halte ich für einen Fake.

LG