Heute ET Mumu 2cm Hoffentlich gehts bald los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemirja 30.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo

War heute im KH zwecks Untersuchung am ET. Hebamme sagte. Mumu 2cm offen. Kopf sitzt fest.

Ich hoffe ja das es nicht mehr all zu lange dauert.

Da ich aber so starke Schmerzen im rechten Bein habe, würde wohl spätestens Mittwoch eingeleitet.

Muss Dienstag nochmal zum FA und morgen werde ich mir einen kleinen Rizinuscocktail mixen und trinken. Hoffentlich gehts dann von alleine los.

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von annebeba 30.05.10 - 21:10 Uhr

Hi Bienemirja!

Unsere Süße kam eine Woche nach dem errechneten ET zur Welt. Damals gings mir aber noch so super, dass wir gar nicht versucht haben mit irgendwelchen Cocktails einzuleiten. Wir waren an dem Morgen noch im Krankenhaus, wo man mir dann sagte dass am nächsten Tag eingeleitet wird #schock Das hat mich wohl so sehr erschreckt, dass auf dem Rückweg im Auto die Wehen eingesetzt haben! Ich wollte nämlich auf keinen Fall, dass eingeleitet wird, außer wenns wirklich nicht anders geht.

Naja und Abends war unsere Kleine dann schon da :-) Bei mir hat also schon die Angst vor der Einleitung gereicht, damit unsere Hexe sich von alleine auf den Weg macht!

Liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna (11 Mon) und #ei (19. ssw)