Brauche mal eure Meinung. Können das Blähungen sein!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 8katja5 30.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

Ich habe soeben Mika Bett fertig gemacht und nun schläft er ganz friedlich! :-D

Mir ist aufgefallen wo ich eben die Flasche gegeben habe, wenn Mika pupst dann krampft er richtig und brüllt ganz fürchterlich und er lässt dich kaum bereugen!#schrei Und dadurch trinkt er auch nur maximal 100 ml.
Sollten das Blähungen sein? #kratz

Er wird am Mittwoch 7 Wochen #baby, und er bekommt Aptamil Nahrung #flasche

Danke schon mal für eure Antworten :-D

Tschaui Katja #winke

Beitrag von keep.smiling 30.05.10 - 21:19 Uhr

Ja klingt danach, aber dann sollte das nicht nur beim Trinken so sein, sondern öfter, sie winden sich und schreien und drücken....
Über die Suchfunktion findest du viele Tips - einfach Blähungen oder Koliken eingeben...

LG ks

Beitrag von star26 31.05.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

das problem hatten wir mit Aptamil Pre auch und sind dann auf Bebivita 1 umgestiegen. Seit dem keine probleme mehr!!;-)