hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girasoul 30.05.10 - 21:00 Uhr

hey ihr lieben,
ich bin irgendwie müde und erschöpft. hatte jetzt schon 7 monate keinen urlaub und müsste eigentlich noch zwei wochen arbeiten.

ich würde so gerne ein paar tage zu hause bleiben. habe auch kreislaufprobleme und kann nicht lange stehen. das problem ist, das ic so ein schlechtes gewissen habe und angst hab, das meine chefin sauer ist.
was würdet ihr tun? ich meine ist ja nicht so das ich krank bin, aber ich fühle mich einfach nicht wohl :-(

was soll ich machen?

lg, melli +flip (16+3)

Beitrag von wind-prinzessin 30.05.10 - 21:02 Uhr

Was arbeitest du denn? Wenn du Stress an der Arbeit hast, kann es sinnvoll sein, dass du mal 1-2 Tage zu Hause bleibst. Zuviel Stress ist nämlich Gift für den Zwerg.

Beitrag von girasoul 30.05.10 - 21:10 Uhr

ich bin physiotherapeutin. ist halt immer stressig. zeitplan und hausbesuche. und dann auch noch anstrengende patienten. und langes stehen....

Beitrag von mellemami35 30.05.10 - 21:13 Uhr

hi,

hinter vorgehaltener hand gesagt, würde ich zum arzt gehen. du tuhst dir und deinem wurm einen grossen gefallen...

Beitrag von girasoul 30.05.10 - 21:19 Uhr

ich habe nur so ein schlechtes gewissen, weil ich ja nicht wirklich krank bin. aber wenn ich an arbeit denke, könnte ich weinen, weil ich einfach zu hause bleiben und mich ein bisschen ausruhen möchte.
ich weiß auch nicht was auf einmal ist. aber ich bin so ausgepowert!

Beitrag von mellemami35 30.05.10 - 22:00 Uhr

auf jeden fall brauchst du kein schlechtes gewissen haben...jeder würde dich verstehen, auch deine chefin...lg

Beitrag von kurkuma 30.05.10 - 21:19 Uhr

Ja geh zum Arzt und beschreib ihm wies dir geht, deine Erschöpfung und der Kreislauf das sind aauf jeden Fall Gründe!:-)