Zykluskalender wie funktioniert der

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone2622010 30.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo ihr lieben ich möchte so gern nen Zykluskalender erstellen aber irgendwie schaff ich das hier nicht .

Da ist ein Vordruck drinn und ich kann da nix einfügen kann mir da irgendwer helfen bitte #hicks

Lg Simone 2622010 #stern Leonie und denis an der Hand

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 21:07 Uhr

Huhu!
Du gehst in deiner VK auf:Service - Zykluskalender,dann steht da rechts oben in der Ecke ein blaues "Schild: Neues Zyklusblatt anlegen
Und dann kannst du alles einfügen ;-)

LG
Andrea

Beitrag von simone2622010 30.05.10 - 21:38 Uhr

Hallo
danke für deine schnelle Antwort.

Hoff es hilft zum schwangerwerden :-D

Lg

Beitrag von cocopet 30.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

seit Urbia die Seite ein wenig umgestellt hat, muss man manchmal, wenn man was einträgt, die "Cache" leeren, bevor man den Eintrag endlich sehen kann.

Kuck mal unter der Navigation vom Broser, da müsste irgendwo "Cache leeren" stehen - klicken, dann noch mal den Kalender aufrufen.

Lieben Gruß!

Beitrag von cocopet 30.05.10 - 21:09 Uhr

Äääh, das sollte BROWSER heißen... Hmpf, sorry!

Beitrag von simone2622010 30.05.10 - 21:39 Uhr

Hallo
danke für deine Antwort werd das jetzt mal probieren

lg