Welchen SST benutz ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume.0505. 30.05.10 - 21:05 Uhr

Hallöchen ihr lieben

Ich hab bei Ebay SST gekauft, meint ihr die sind genauso zuverlässig wie teurere SST???

Was für SST habt ihr benutzt? Was habt ihr für erfahrungen gemacht???

Bei meinen beiden Mädels waren jeweils 3 Tests negativ, von billig bis sauteuer aus der Apotheke, obwohl ich offensichtlich schwanger war#kratz

Schönen Abend noch und liebe Grüße Steffi

Beitrag von tinchen-26 30.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe einen von Femtest gekauft. Der war auch direkt positiv :-)

Beitrag von luuuzii 30.05.10 - 21:09 Uhr

Nabend,

ich benutze immer und immer wieder die Tests von Pregnafix. Die gibs bei uns beim dm-Markt und da bin ich eh laufend :-D


Lg Lene